Sitemap X

Einhorn Reiki

Dieses schöne System wurde von Herta Beer entwickelt. Damit können wir uns wieder mit der Energie der Einhörner und gleichzeitig auch mit dem Feenreich verbinden. Feen wurden sehr oft von Einhörnern begleitet, wenn die Natur in Einklang gebracht und die Landschaften geheilt wurden.

Die Einhörner möchten sich sehr gerne spirituell wieder mit uns verbinden und demjenigen, der sie ernst nimmt und an sie glaubt, dem lassen sie ihre Kraft und Harmonie in Form einer sehr feinen, aber unglaublichen intensiven und machtvollen Energie zuteil werden.

Die Einhorn-Energie steht immer für Reinheit, Harmonie, kosmische Kraft. Die Energie wirkt auf einer sehr hohen Stufe geistiger Entwicklung. Durch die Einweihung werden das dritte Auge und das Kronenchakra geöffnet, so dass die Energie leichter empfangen und die zukünftigen Botschaften sensibler erkannt werden.